Zahlungsarten bei StudentJob.de
Wir bei StudentJob.de möchten unseren Kunden eine große Auswahl von Zahlungsarten zur Verfügung stellen. Unser Partner bei Kreditkarten-Zahlung ist Adyen. Da Sicherheit und Zuverlässigkeit bei Bestellungen im Internet essentiell sind, setzt Adyen topaktuelle Sicherheits- und Verschlüsselungsmethoden ein um Sie vor Online-Betrug zu schützen und wird ebenfalls von LinkedIn, Booking.com und KLM verwendet. Rein statistisch gesehen ist es sicherer mit einer Kreditkarte online zu bezahlen als in einem Geschäft, per Telefon oder per Fax. Die Bezahlung per SEPA-Überweisung ist nur nach Absprache mit unserem Sales Team möglich.
Momentan akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:
- Visa Kreditkarte
- Mastercard
- American Express
- PayPal
- Sofortüberweisung
1. Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte
Die Bestellung mit diesen Karten ist einfach, schnell und zuverlässig.
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
- Kartennummer
- Gültigkeitsdatum
- CVV2 Code (Gültigkeitscode)
- Name des Karteninhabers
- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- Bestellte Produkte
Sobald Sie diese Informationen eingegeben haben klicken sie auf „Bestätigen“. Ihr Kauf ist nun abgeschlossen und wird in unser System übertragen. Sie werden dann auf unsere Webseite zurückgeleitetet wo Sie eine Bestätigung des Kaufes finden. Zusätzlich werden sie eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten.
FAQ
Warum gibt es den Authentifizierungscode?
Der Authentifizierungscode besteht aus den letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
Wir verlangen diesen Code von Ihnen um sicherzustellen dass Ihre Karte nicht für Betrug verwendet wird, da diese Zahl nirgendwo anders abgedruckt ist. Der Code garantiert dass die Person die den Kauf tätigt auch tatsächlich der Besitzer der Karte und nicht nur einer Kopie der Karte oder der Karten-Nummer ist. Außerdem ist der Authentifizierungscode weder auf dem Magnetstreifen noch in der Kartennummer vertreten.
Wann wird meine Karte belastet?
Nachdem sie auf „Bestätigen“ geklickt haben werden Ihre persönlichen Details überprüft. Nachdem diese bestätigt sind wird Ihre Kreditkarte belastet. Ihre Bestellung wird dann in unser System übernommen (Das dauert nur ein paar Minuten).
Welche Informationen speichern wir?
Wir speichern keine Ihrer Kreditkarten-Informationen, nur Ihre Bank verfügt darüber. Docdata wird während der Transaktion Kartennummer, Authentifizierungscode und Adresse verifizieren. Im Anschluss erhalten wir eine Bestätigung von folgenden Daten:
Wir gehen selbstverständlich verantwortungsvoll mit diesen Daten um.
Kann ich meine Bestellung ändern nachdem ich sie abgeschlossen habe?
Wir können Ihre Kreditkarte nicht doppelt belasten. Deshalb können wir nur den Gesamtbetrag des Kaufs ändern. Wenn sie ihre Bestellung verringern werden wir Ihnen die Differenz zurückerstatten.
2. Bezahlung mit Maestro
Trägt Ihre Kreditkarte das Maestro Logo? Dann können sie damit auf sichere Art und Weise bezahlen. Wenn Sie mit Ihrer Maestro Karte bezahlen werden sie nicht wie gewohnt auf die Website Ihrer Bank geleitet. Stattdessen wird Maestro Ihre Bezahlung abwickeln. Da Ihrer Bank die Transaktion jedoch authorisieren muss, müssen sie ihre Kontonummer, Kartennummer, Ablaufdatum und den einzigartigen Code, der durch Ihren Kartenleser generiert wird, eingeben.
3. PayPal
Wenn Sie sich entscheiden mit PayPal zu bezahlen warden sie auf die PayPal Homepage weitergeleitet, auf der sie Ihre E-Mail Adresse und Passwort angeben müssen.
Wichtig
Wenn Sie noch keinen PayPal Account haben müssen Sie ihn erst erstellen um diese Zahlungsmethode zu benutzen.
4. Sofortbanking online Bezahlung
Eine weitere Zahlungsoption ist “Sofortbanking”. Sofortbanking ist eine sichere, direkte online Zahlungsmethode für Firmen mit einem deutschen Bankkonto. Wenn Sie Sofortbanking als Zahlungsmethode auswählen, werden Sie auf die Sofortbanking Homepage weitergeleitet. Dort wählen Sie Ihr Land aus und tragen die Bankleitzahl ein. Um diese zu finden, wurde eine nützliche Suchfunktion integriert. Danach müssen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres online Bankings einloggen. Letztendlich müssen Sie aus Sicherheitsgründen einen TAN Code angeben, wonach die Zahlung abgeschlossen ist und Sie eine Bestätigung erhalten.
Per Telefon bestellen
Wir würden Ihnen empfehlen online zu bestellen, da dies erfahrungsgemäß den schnellsten Service bietet. Sie können aber auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr kostenlos unter der Nummer +49 (0) 221 65088462